Ich habe nur RaceTech verwendet, aber das liegt daran, dass sie das hatten, was ich brauchte, als ich es brauchte. Ich würde jedoch nicht zögern, eines der anderen zu kaufen. Ich habe noch nie von Problemen mit einem von ihnen gehört. Sie können genauso gut nach Preis und Verfügbarkeit wählen. Soweit ich mich erinnere, wurden die Upside-Down-Gabel-Federn mit einem Abstandshalter geliefert, während Federn für die Right-Side-Up-Gabeln dies nicht taten. Bei Bedarf stelle ich Abstandshalter aus PVC-Rohr her. Federn in Gabeln und Stoßdämpfern werden durch geschlossene und geschliffene Enden besser unterstützt, daher ist es besser, eine kurze Feder zu haben und einen Abstandshalter herzustellen, um die richtige Länge zu erhalten. Wenn sie sie in voller Länge herstellen würden, müssten Sie Draht abschneiden, wenn Sie sie verkürzen müssten. Das ist nicht der beste Weg. Es ist viel einfacher, einen Abstandshalter zu schneiden, und keine dauerhafte Änderung. Wenn Sie neue Abstandshalter benötigen, ist PVC billig.