Ducati.ms - The Ultimate Ducati Forum banner

Ducati 1199 Panigale Farbvarianten

121K views 56 replies 34 participants last post by  Go Dawgs  
#1 ·
Vor kurzem habe ich mich entschieden, auch an Fahrrädern zu arbeiten, hier sind also meine ersten Motorrad-Renderings - New Ducati 1199 Panigale in einigen Farbvarianten.

Rote Farbe schon gesehen, nur zum Vergleich.
Image

Wie beim Vorgängermodell sieht auch die weiße Farbe auf der neuen 1199 Panigale großartig aus.
Image

Es wäre schön, die neue 1199 Panigale in Gelb zu sehen, wie einige großartige Ducati-Modelle in alten Zeiten.
Image

Und schließlich ist dies mein Vorschlag - Mattgrün, oft bei Kampfflugzeugen verwendet. Meiner Meinung nach passt es perfekt zur neuen 1199 Panigale.
(Vergleichen Sie mit den vorherigen Fotos, um die matte Oberfläche zu bemerken)
Image

#2 ·
[RENDER] Ducati 1199 Panigale EDITION 150

Ich war nicht so beeindruckt von der Ducati 1199 Panigale S Tricolore, also habe ich mich entschlossen, meinen Vorschlag zu machen, wie ein Modell aussehen sollte, das den 150. Jahrestag der italienischen Nationalflagge feiert. Ich habe mich entschieden, es 1199 Panigale EDITION 150 zu nennen. Basierend auf meinem Anpassungsmodell ist die 1199 Panigale S.

Da dieses Motorrad Italien als Heimat von Ducati und Ducati als Superbike-Marke fördern soll, ist es sehr wichtig, die italienische Flagge und das Ducati-Logo zu verbinden. Wie Sie auf dem Render sehen können, habe ich die Farben so angeordnet, dass sie die Form des Ducati-Logos auf dem vorderen Teil des Motorrads bilden. Auf diese Weise wird Ducati als Marke durch die italienische Flagge präsentiert.

Der Renngeist des Motorrads wird durch die erwähnte Farbgestaltung und sichtbare Kohlefaserteile dargestellt. Als letzter Schliff wird eine kleine italienische Flagge über dem linken Scheinwerfer platziert.

Image

#19 ·
Wie versprochen, hier ist meine Darstellung der Ducati 1199 Panigale EDITION 150, aber mit neu angeordneten Farben. Ich habe auch die italienische Flagge unten hinzugefügt und jetzt sind die Felgenstreifen grün und rot.

#22 ·
Wie versprochen, hier ist mein Render der Ducati 1199 Panigale EDITION 150, aber mit neu angeordneten Farben. Ich habe auch die italienische Flagge unten hinzugefügt und jetzt sind die Felgenstreifen grün und rot.

Image
Gibt es eine Möglichkeit, die Farben bei diesem zu tauschen, indem die Oberseite des Motorrads rot, die Mitte weiß und die Unterseite grün ist, nur aus Neugier?
Ich denke, dieses Schema übertrifft die des 1199 Tricolore meiner Meinung nach.:think: