Hat jemand eine Glaskugel bezüglich des zukünftigen Werts und/oder der Sammelbarkeit dieser?
Haben Sie weitere Informationen dazu? Interessiert.Wenn Sie das Manuskript des unveröffentlichten Buches über seine Entwicklung und Produktion finden und lesen können, wird es Sie umhauen.
Angenommen, Sie möchten eine kaufen - Was ein Verkäufer sagtEin Einjahresmodell, von dem sie nur 1500 verkaufen konnten? 16-Zoll-Hinterrad, für das man nur Goldwing-Reifen kaufen kann? Ein Ventilspiel-Serviceintervall von 6000 Meilen, für den der Motor ausgebaut werden muss und 40 Stunden Arbeitszeit benötigt? Nur vielleicht ein Dutzend Werkstätten im Land mit den richtigen Werkzeugen und Technikern mit der richtigen Zertifizierung, um daran zu arbeiten? Ziemlich häufige teure Kurbelwellen- und Ventilfeder- und andere Probleme, die nicht mehr unter die Garantie fallen? Keine Unterbringung von Passagieren? Eine V4R ist günstiger und schneller und günstiger zu warten. Desmosedicis werden im Wert sinken. Ich tue Ihnen einen Gefallen und gebe Ihnen, was eine V4R kostet.
Ernsthafter betrachtet, wenn die Verkäufe von Bring A Trailer und Iconic Mototbike Auctions in der Vergangenheit ein Indikator sind, scheinen sich die Preise für diese Ende 2019, Anfang 2020 stabilisiert zu haben und sind von dort aus deutlich gestiegen (niedrige bis mittlere 40er bis mittlere bis hohe 50er jetzt). Ihre Sammelbarkeit steigt wahrscheinlich, da sie ein einzigartiges und bedeutendes Motorrad in der Geschichte von Ducati sind. Auch der UVP für neuere Ducati-Sondereditionen, die auf regulären Produktionsplattformen basieren (d. h. 1299 Superleggera und V4 Superleggera), ist deutlich höher als der UVP für die D16RR, und obwohl sie in kleineren Mengen hergestellt werden, sind diese regulären Produktionsmotorräder wahrscheinlich weniger sammelbar auf lange Sicht. Die Inflation im Preis der exotischsten Motorräder von Ducati wird die Preise für D16RR weiter nach oben treiben.Limitierte GP-Replika von Casey Stoners MotoGP-Meisterschaft 2007 (1. und einzige DUcati MotoGP-Meisterschaft bis heute), die das Motorrad gewonnen hat. Einjahresmotor, -rahmen, -karosserie, -modell. Großzügig mit Kohlefaser, Magnesium, Aluminium und Titan angereichert. Der allererste V4 Ducati Motor. So exotisch, dass nur vielleicht ein Dutzend Werkstätten in den USA qualifiziert und ausgestattet sind, um ihn zu warten. Alles unter dem ursprünglichen UVP (72.500 $) ist ein Schnäppchen.
Der "Verkäufer" irrt sich....Angenommen, Sie möchten eine verkaufen - Was ein Käufer sagt
Angenommen, Sie möchten eine kaufen - Was ein Verkäufer sagt
Ernsthafter, wenn Bring A Trailer und Iconic Mototbike Auctions frühere Verkäufe ein Indikator sind, scheinen sich die Preise dafür Ende 2019, Anfang 2020 stabilisiert zu haben und sind von dort aus deutlich gestiegen (niedrige bis mittlere 40er bis mittlere bis hohe 50er jetzt). Ihre Sammelbarkeit ist wahrscheinlich im Aufwind, da sie ein einzigartiges und bedeutendes Motorrad in der Geschichte von Ducati sind. Auch die UVP für neuere Ducati-Sondereditionen, die auf regulären Produktionsplattformen basieren (z. B. 1299 Superleggera und V4 Superleggera), ist deutlich höher als die UVP für die D16RR, und obwohl sie in kleineren Stückzahlen hergestellt werden, sind diese regulären Produktionsmotorräder wahrscheinlich auf lange Sicht weniger sammelwürdig. Die Inflation des Preises der exotischsten Motorräder von Ducati wird die Preise für die D16RR weiter nach oben treiben.
Nur so viel dazu, meine haben jeweils etwa 180 PS am Hinterrad, was für das, was sie an der Kurbelwelle haben sollen, richtig wäre (vielleicht sogar ein bisschen besser).Die ersten 600 hatten Probleme, also fragen Sie nach Rückrufaktionen, wenn Sie sich einen davon ansehen. Mir wurde gesagt, dass es einfacher sei, den Motor für Wartungsarbeiten auszubauen. Außerdem gibt es irgendwo auf dieser Website eine Aussage eines Briten, der sagte: Keiner derjenigen, die er auf dem Prüfstand hatte, kam jemals in die Nähe der Werksangabe. Sicherlich wäre eine schöne 1299 Superleggera besser. Prost
ian