Für uns kleine Fahrer.
Einige von euch wissen vielleicht, dass ich letzten Monat den Daytona Roadstar Stiefel bei Revzilla gekauft hatte, aber ich habe ihn zurückgeschickt, nachdem er im Regen kläglich versagt hatte. Gortex hat die Garantie gewährt, und anstatt das gleiche Modell zu bekommen, entschied ich mich für den M-Star, wodurch ich mindestens 2,5 cm oder etwa einen Zoll gewinnen konnte. Ich war wegen des Schalthebels besorgt, aber nachdem einige Mitglieder mit ähnlichen, dickeren Stiefeln oder mit Motocross-Stiefeln gefahren waren, war ich zuversichtlich, dass es kein Problem sein würde, und das war es auch nicht. Wie bei jedem neuen Motorradstiefel braucht man eine Weile, um sich an das Gefühl für die Bedienelemente zu gewöhnen. Ich bin 1,70 m groß und kann das Motorrad mit diesen Stiefeln immer noch nicht mit flachen Füßen abstellen, aber ich kann beide Füße mit den Zehen aufsetzen. Der Stiefel ermöglicht es mir, das Motorrad mit einem Fuß flach auf den Boden zu stellen, indem ich das Motorrad leicht zu einer Seite neige, und ich meine mit nur einem sehr leichten Winkel im Vergleich zu meinem anderen Stiefel, bei dem der Neigungswinkel größer ist.
Ich schätze, der größte Vorteil beim Tragen dieser Stiefel ist, dass ich den Seitenständer problemlos absenken kann. Das bedeutet, dass ich in der Lage bin, die Lasche des Seitenständers zu greifen und diesen Ständer in einem einzigen Schuss herunterzuklappen. Aus irgendeinem Grund habe ich mich mit meinen anderen Stiefeln manchmal schwer getan, diese Lasche zu finden, oder manchmal kann ich diesen Ständer nur halb herunterklappen. Und da man etwas größer ist, kann man das Bein etwas leichter über den Rücksitz schwingen.
Ich habe keine Ahnung, wie der Stiefel in Bezug auf die normale Abnutzung im Alltag hält. Meine Motorräder sind mein einziges Transportmittel, daher neige ich dazu, sie viel schneller abzutragen als der Durchschnittsfahrer. Und die häufigsten Ausfälle bei der Ausrüstung sind die Reißverschlüsse, Klettverschlüsse und dann die Sohlen.
Einige von euch wissen vielleicht, dass ich letzten Monat den Daytona Roadstar Stiefel bei Revzilla gekauft hatte, aber ich habe ihn zurückgeschickt, nachdem er im Regen kläglich versagt hatte. Gortex hat die Garantie gewährt, und anstatt das gleiche Modell zu bekommen, entschied ich mich für den M-Star, wodurch ich mindestens 2,5 cm oder etwa einen Zoll gewinnen konnte. Ich war wegen des Schalthebels besorgt, aber nachdem einige Mitglieder mit ähnlichen, dickeren Stiefeln oder mit Motocross-Stiefeln gefahren waren, war ich zuversichtlich, dass es kein Problem sein würde, und das war es auch nicht. Wie bei jedem neuen Motorradstiefel braucht man eine Weile, um sich an das Gefühl für die Bedienelemente zu gewöhnen. Ich bin 1,70 m groß und kann das Motorrad mit diesen Stiefeln immer noch nicht mit flachen Füßen abstellen, aber ich kann beide Füße mit den Zehen aufsetzen. Der Stiefel ermöglicht es mir, das Motorrad mit einem Fuß flach auf den Boden zu stellen, indem ich das Motorrad leicht zu einer Seite neige, und ich meine mit nur einem sehr leichten Winkel im Vergleich zu meinem anderen Stiefel, bei dem der Neigungswinkel größer ist.
Ich schätze, der größte Vorteil beim Tragen dieser Stiefel ist, dass ich den Seitenständer problemlos absenken kann. Das bedeutet, dass ich in der Lage bin, die Lasche des Seitenständers zu greifen und diesen Ständer in einem einzigen Schuss herunterzuklappen. Aus irgendeinem Grund habe ich mich mit meinen anderen Stiefeln manchmal schwer getan, diese Lasche zu finden, oder manchmal kann ich diesen Ständer nur halb herunterklappen. Und da man etwas größer ist, kann man das Bein etwas leichter über den Rücksitz schwingen.
Ich habe keine Ahnung, wie der Stiefel in Bezug auf die normale Abnutzung im Alltag hält. Meine Motorräder sind mein einziges Transportmittel, daher neige ich dazu, sie viel schneller abzutragen als der Durchschnittsfahrer. Und die häufigsten Ausfälle bei der Ausrüstung sind die Reißverschlüsse, Klettverschlüsse und dann die Sohlen.