Ich frage mich oft, welche Prominenten die Leidenschaft für Ducatis mit uns teilen. Jedes Bild oder jede Information wäre ein interessantes Thema.
Ist das letzte Bild nicht Alessandro Valia?Matt Leblanc View attachment 980271
Lustiger Kerl. Ich habe eine 2003er Aprilia Tuono gekauft, die zuvor ihm gehörte, von einem lokalen Geschäft, AIP.Alonzo Bodden.
Hmm, das ist ein ziemlich kleiner Mittelfinger.. jetzt verstehe ich, warum Angelina ihn verlassen hat. Ich meine, abgesehen davon, dass er ein Poser ist.Brad Pitt View attachment 980272
Der Bieber sollte froh sein, dass er nicht der dümmste Promi in diesem Thread ist (obwohl es fairerweise knapp ist).Der Bieber findet das nicht gut.
Sah hässlich genug aus, um Terblanche zu sein,..Sieht nicht nach einer Ducati aus. ?
Und gleich nach dem endgültigen Ducati-Ausverkauf würden Sie in diesem Moment herausfinden, dass Leif Garrett von Moto Guzzi populär gemacht wurde. ??Wenn ich herausfinde, dass Ducati dazu beigetragen hat, Justin Bieber populär zu machen, werden Sie alle meine Motorräder im Verkaufsbereich sehen. Ich werde zu Guzzi wechseln.
Sieht so aus, als wären die Jungs im Gefängnis ein wenig rau zu ihm gewesen.Weißt du, wie viele Kerle im Gefängnis eine Besuchszeit mit ihm lieben würden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Kann es kaum erwarten, diesen Film zu sehen, wenn er fertig ist!Eric Bana hat sich die Filmrechte an der Mike Hailwood-Geschichte gesichert. Eric Bana schreibt, führt Regie und spielt in einem Biopic über den legendären Motorradrennfahrer Mike 'The Bike' Hailwood
View attachment 980530