Sieht nach ein paar subtilen Updates für das 2025er Modell aus
Software, Schwingenlager (identisch mit den anderen Modellen), Grafiken, Räder. Oh, und eine Preiserhöhung.
Grüße! Hier ist eine recht gute Zusammenfassung dessen, was die 2025 PP zu bieten hatHat die 2025 Pikes Peak ein automatisches Absenksystem oder ist das nur bei größeren Multi-Rädern mit Skyhook der Fall? Außerdem, was sind die Materialaktualisierungen gegenüber der vorherigen Version? Ich bin überrascht, dass es keinen einzigen Artikel gibt, der sie alle aufzählt - die Zylinderabschaltung und die dedizierte Federungstaste scheinen die einzig sinnvollen Änderungen zu sein?
Das ist Mist für mich. Ich bin sicher, dass es viele wie mich gibt (1200 S Touring), die alles, was die V4S zu bieten hat, nur mit 17-Zoll-Rädern haben wollen - die neue PP verfehlt für mich wieder das Ziel - meine 1200S fühlt sich neben den V4-Modellen kompakt an - zwangsläufig größer - selbst die neue GS ist kleiner. Vielleicht wird BMW die gemunkelte M1300GS mit 17-Zoll-Rädern bauen. Nichts veranlasst mich, von meiner 9 Jahre alten 1200 S Touring aufzurüsten. Ich bin schon Meilen auf V4S und der vorherigen 2023 V4 PP gefahren.Hallo, keine automatische Absenkung (oder manuell) auf der PP, da sie mit Öhlins-Federung geliefert wird. Nur das Skyhook-System hat eine automatische Absenkung. Zylinderabschaltung ist vorhanden, aber - zumindest für mich - nicht spürbar.
Keine Ahnung, ob es irgendwo ein Material-Update gibt.
Meine Grafik-Jahr.Kaum zu übertreffen die Grafik von '12...
View attachment 1113596
Ich habe eine ähnliche Meinung. Die neue V4-Plattform ist fantastisch. Es ist ein Fortschritt in fast allen Aspekten. Aber um auf Ihren Punkt bezüglich der Größe zurückzukommen: Ich stimme zu. Die neuen Motorräder sind wahnsinnig schnell, aber sie sind größer. Und schwerer. Sie fühlen sich nicht wie die Testastretta 1200 an, die zu ihrer Zeit als groß angesehen wurde. Wie sich die Zeiten geändert haben.Das ist scheiße für mich. Ich bin sicher, es gibt viele wie mich (1200 S Touring), die alles, was die V4S zu bieten hat, nur mit 17-Zoll-Rädern haben wollen - die neue PP verfehlt für mich wieder einmal das Ziel - meine 1200S fühlt sich kompakt neben den V4-Modellen an - zwangsläufig größer - selbst die neue GS ist kleiner. Vielleicht wird BMW die gemunkelte M1300GS mit 17-Zoll-Rädern bauen. Nichts veranlasst mich, von meiner 9 Jahre alten 1200 S Touring aufzurüsten. Ich bin schon Meilen auf V4S und der vorherigen 2023 V4 PP gefahren.
Mein Mann! Ich habe immer noch #26. Aber sie ist zerlegt, um die Einspritzdüsen zur Reinigung und Überholung zu entfernen. Ich liebe dieses Motorrad.Die '12er Grafik ist kaum zu übertreffen...
View attachment 1113596
Leider ist das Lieblingstier der Designer weder Katze noch Hund ....- Wer Bescheid weiß, wird die "1" "sehen" und verstehen.
Ja, ich fühle mit euch in Kali. An der Westküste, als ich im Mai '22 meine '22 PP bestellte und dann erhielt, ließ ich kurz nachdem Omnia Racing sie vor meine Haustür geliefert hatte, den Akra Race-Auspuff & UpMap von meinem Händler einbauen. Verleiht der PP definitiv etwas Seele, und der Mittelbereich ist viel reaktionsfreudiger, besonders beim Kurvenfahren auf Landstraßen.Da ich in Kalifornien bin, ist der Race-Auspuff schwerer zu bekommen.
Ich stimme zu, aber es ist etwas lauter geworden, je mehr Kilometer gefahren wurden.RE: Auspuff
Ich war tatsächlich überrascht, wie leise die volle Akra tatsächlich ist, sie hat einen schönen Ton bei niedrigen Drehzahlen, aber bei Geschwindigkeit kann ich sie nicht wirklich hören, ich kann das Ansaugheulen und wenn die Drehzahl steigt, den Motor hören, aber es ist sicherlich nicht das Brüllen, das das volle System auf meiner Super Duke R hat.
Vielleicht muss es sich ein wenig einspielen, ich habe erst ein paar hundert Kilometer damit gefahren.
Dieses Video ist auf Deutsch, ich spreche kein Deutsch, aber die übersetzten Untertitel bringen die Botschaft rüber.@cseguin Warum glauben Sie, dass das Ohlins-Setup besser ist? Ich habe keine gute Erklärung dafür gefunden, wie es im Vergleich zu Skyhook funktioniert.