Hallo, meine SFS hat derzeit ein komplettes Termi-System plus DP-ECU installiert. Meine Microtec-ECU ist gestern angekommen. Als Neuling im Bereich Motorrad-ECUs ist meine Frage: Wenn ich zwischen der DP-ECU und der Microtec-ECU wechsle, muss ich, glaube ich, den TPS zurücksetzen. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Ich bin sicher, dass die Software, die mit Microtec geliefert wird, die TPS-Reset-Funktion (oder Drosselklappenkalibrierung im Handbuch) hat, aber gibt es eine Möglichkeit, den Gasgriff für die DP-ECU zurückzusetzen, falls ich wieder zur DP-ECU wechseln muss?
Bitte lassen Sie mich auch wissen, ob es andere Verfahren gibt, auf die ich beim Wechsel zwischen den ECUs achten muss. Ich hoffe, ich muss dies nicht oft tun, sobald das Kraftstoffproblem behoben ist...
MichaelKei
Ich bin sicher, dass die Software, die mit Microtec geliefert wird, die TPS-Reset-Funktion (oder Drosselklappenkalibrierung im Handbuch) hat, aber gibt es eine Möglichkeit, den Gasgriff für die DP-ECU zurückzusetzen, falls ich wieder zur DP-ECU wechseln muss?
Bitte lassen Sie mich auch wissen, ob es andere Verfahren gibt, auf die ich beim Wechsel zwischen den ECUs achten muss. Ich hoffe, ich muss dies nicht oft tun, sobald das Kraftstoffproblem behoben ist...
MichaelKei