Hat schon mal jemand bei Omnia Racing (OmniaRacing.net) gekauft? Firma mit Sitz in Italien -- Ich habe vor 2 Monaten die guten Euro-zu-USD-Wechselkurse genutzt, um eine EVR-Rutschkupplung für mein Daytona-Rennmotorrad zu kaufen, und entweder habe ich das falsche Kit bekommen, oder es fehlt ein Distanzstück oder eine Unterlegscheibe, denn meine Werkstatt hier hat es jetzt zweimal versucht, ohne Erfolg. Ich schreibe ihnen seit einer Woche E-Mails und bitte um eine Rücksendung, habe aber noch keine Antwort erhalten. Danke für alle Erkenntnisse, die jemand haben könnte.
HINWEIS: Es ist unwahrscheinlich, dass der Mechaniker es falsch einbaut, nur um diesen Kommentar vorwegzunehmen. Evan Steel Performance hier ist legitim -- im Moment sind beide Jungs Crewchefs für Motoamerica-Teams und waren in der Vergangenheit Crewchefs für das EBR World Superbike-Team. Das Problem mit der Kupplung scheint zu sein, dass die Gesamthöhe der Kupplung mit der Druckplatte 4 mm kürzer ist als die Höhe der Serienkupplung/Druckplatte, was verhindert, dass der Betätigungsarm richtig eingreift.
HINWEIS: Es ist unwahrscheinlich, dass der Mechaniker es falsch einbaut, nur um diesen Kommentar vorwegzunehmen. Evan Steel Performance hier ist legitim -- im Moment sind beide Jungs Crewchefs für Motoamerica-Teams und waren in der Vergangenheit Crewchefs für das EBR World Superbike-Team. Das Problem mit der Kupplung scheint zu sein, dass die Gesamthöhe der Kupplung mit der Druckplatte 4 mm kürzer ist als die Höhe der Serienkupplung/Druckplatte, was verhindert, dass der Betätigungsarm richtig eingreift.