Ducati.ms - The Ultimate Ducati Forum banner

Custom Db-Killer für MS1200 Full Termi

12K views 16 replies 9 participants last post by  Borracho  
#1 ·
Ich hatte irgendwo in einem anderen Thread gesehen, dass es einen Typen an der Westküste gab, der einen benutzerdefinierten DB-Killer für das komplette Termi-System hergestellt hatte. Weiß jemand, wer der Hersteller ist, da ich mir einen davon besorgen möchte?

#2 ·
Der benutzerdefinierte dbKiller wird von Jay Murray hergestellt. [jaymurray2@aol.com]

369 El Caminito Road
Carmel Valley, CA 93924
(831) 659 4729

Er hat eine Vorlage des MTS Termi erstellt, so dass er ihn einfach herstellen und versenden können sollte. Er nimmt diese Modifikationen für alle Arten von Motorrädern und Auspuffanlagen vor. Seine erste Mitteilung war...
"Sie können 1 oder 2 PS mehr verlieren, da Ihr System im Vergleich zu zwei Auslässen ein einzelnes Auslassdesign hat. Ihr mittlerer Bereich kann jedoch besser sein. Auf jeden Fall sollte es keinen wahrnehmbaren Leistungsverlust geben, mit einer drastischen Geräuschreduzierung."

#10 ·
Der Custom-dbKiller wird von Jay Murray hergestellt. [jaymurray2@aol.com]

369 El Caminito Road
Carmel Valley, CA 93924
(831) 659 4729

Er hat eine Vorlage des MTS Termi erstellt, so dass er es einfach herstellen und verschicken können sollte. Er nimmt diese Modifikationen für alle möglichen Motorräder und Auspuffanlagen vor. Seine erste Mitteilung war...
"Sie können 1 oder 2 PS mehr verlieren, da Ihr System im Vergleich zu Doppelrohrauslässen ein einzelnes Auslassdesign hat. Ihr mittlerer Bereich kann jedoch besser sein. Auf jeden Fall sollte es keinen wahrnehmbaren Leistungsverlust geben, mit einer drastischen Geräuschreduzierung.
Hat jemand kürzlich mit Jay gesprochen?........Ich habe ihm vor einigen Tagen eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten :-(

#3 ·
Ich habe ihm eine E-Mail geschickt. Er wird wollen, dass Ihr Auspuff den DB-Killer an Ihren speziellen Schalldämpfer anpasst.

Ich habe nie den Standard erhalten, der mit dem Motorrad hätte kommen sollen, kann les96, können Sie kommentieren, wie stark sich der Lärm unterscheidet?

#4 ·
Ich habe ihm eine E-Mail geschickt. Er möchte, dass Ihr Auspuff den DB-Killer an Ihren speziellen Topf anpasst.

Ich habe nie den Standard bekommen, der mit dem Motorrad hätte kommen sollen, kann les96, können Sie kommentieren, wie stark sich der Lärm unterscheidet?
Entschuldigung akatsuki

Ich habe den Auspuff nach seinen Modifikationen nicht gehört, sondern nur die Kontaktinformationen

Wenn Sie schnell schauen, hat dieser Termi den originalen DB-Killer montiert

Vs
Dieser hier ohne

#8 ·
Für diejenigen, die einen der benutzerdefinierten DB-Killer eingebaut haben, wäre es möglich, eine Tonaufnahme des fertigen Produkts oder zumindest ein Foto zu erhalten.

Ich habe gerade den kompletten Termi eingebaut, und wie Konvert sagt, möchte ich keinen übermäßigen Gasverbrauch bewerben. Irgendwo zwischen Serie und Termi wäre ideal.

Danke
Habe meins gerade zurückbekommen und installiert. Der Sound ist nicht so rau und wahrscheinlich näher am Termi als am Serienauspuff. Ich bin noch nicht damit gefahren. Jay sagte, dass der Unterschied viel deutlicher ist, wenn man mit dem Motorrad fährt.

#11 ·
Okaaaaaaaaaaay.....ein anderer Ansatz, hat jemand in Jays Nähe Lust, ihn für mich anzurufen?.....bitte :D (Telefonnummer oben;-)

email-18May2011 said:
andyw.inuk@gmail.com
an jaymurray2@aol.com
datum 18. Mai 2011 23:31
betreff Multistrada 1200 Full Termi System DB-Killer
versendet von gmail.com
18. Mai (vor 5 Tagen)
Hallo Jay, ich habe deine Daten aus dem ducati.ms-Forum und verstehe, dass du einen benutzerdefinierten/Ersatz-DB-Killer für das Full-Termi-System-Endrohr (Schalldämpfer) herstellst.
Was kostet es und wie viel kostet der Versand nach Großbritannien?

Viele Grüße
Andy

#14 ·
Ich werde versuchen, einen Clip mit meinem iPhone zu bekommen. Es klingt sehr schön, aber nicht Termi-obszön. Im Nachhinein betrachtet ist es vielleicht sogar näher am Serienauspuff in Bezug auf die Lautstärke als der Termi-Auspuff.

Noch eine Anmerkung: Er wird Ihren Auspuff benötigen, da er sagte, dass die Toleranzen zwischen den Auspuffen unterschiedlich sind und die Passform nicht stimmt, es sei denn, er verwendet Ihren Auspuff als Vorlage. Ich hatte ihm eine E-Mail mit etwas Feedback geschickt, und er sagte, er wäre daran interessiert, mehr herzustellen. Das ist schon einige Monate her.

#17 ·
Hey Leute, für diejenigen unter euch, die Jay's DB-Killer haben; wie unterscheidet er sich von dem, der mit dem Auspuff geliefert wird? Wohin ich ziehe, muss ich einen installieren, da die Bewohner in kürzester Zeit die Polizei auf mich hetzen werden....