Ich habe eine Cortech Super 2.0 Hecktasche gekauft, weil ich dachte, sie wäre die perfekte Hecktasche für meine gelegentliche Nutzung. Ich mag das Aussehen einer Standard-Hecktasche nicht und hatte gehofft, für längere Reisen nur eine Tanktasche zu verwenden. Als ich sie nach Hause brachte, stellte ich fest, dass sie mit Befestigungsriemen geliefert wurde, die viel zu lang sind, um sie einfach mit der MTS zu verwenden. Ich bestellte ein neues 3/4" Gurtband und Fastex-Schnallen, weil ich dachte, ich könnte etwas basteln und es an meinem Bang MFG-Rack befestigen, aber ich kann keine einfache Möglichkeit finden, dieses Ding zuverlässig anzubringen.
Hat jemand eine montiert und möchte ein Foto von dem teilen, was er gemacht hat? Ich bin kurz davor, es zurückzugeben, aber ich kann nichts finden, was mir genauso gut gefällt, um es zu ersetzen.
Danke
Hat jemand eine montiert und möchte ein Foto von dem teilen, was er gemacht hat? Ich bin kurz davor, es zurückzugeben, aber ich kann nichts finden, was mir genauso gut gefällt, um es zu ersetzen.
Danke