Ducati.ms - The Ultimate Ducati Forum banner
21 - 40 of 45 Posts
OK cool. Ja, ich habe auch die 24L. Ich weiß nicht, warum jemand die nicht erweiterbare ohne Taschen haben möchte. Sie gehören wahrscheinlich auch zu den Leuten, die einfache Hamburger bestellen. ;)
Ich denke, die 14L ist insgesamt etwas kompakter.... Wenn es sie tatsächlich gibt! Ich tendiere jetzt tatsächlich zu der kleineren, da ich bereits eine riesige GIVI habe, wenn ich die ganze Küche mitnehmen muss. Und ich habe sowieso nur die luftgekühlte Multi, also bin ich kein Käse auf meinem Burger wert. Update: Antwort von Cortech - Bill, Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ja, die Tasche wird in einer 14L-Version und einer 24L-Version angeboten. Ich hoffe, das hilft! Gute Fahrt, Tour Master/ Cortech

Meins steht immer noch unmontiert in der Garage....Ich wünschte, ich hätte es zurückgegeben. Schlechtes Design für die Montage, zumindest auf der MTS.
biggziff,

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das schon versucht haben... Auf den ersten Blick schien es, als ob die Gurte zu lang wären, um zu funktionieren, aber nach einigem Kopfzerbrechen fand ich eine gute Möglichkeit, die Tasche zu befestigen. Nicht ganz intuitiv, aber es funktioniert gut.

Der Trick ist, mit dem Gurt in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, um die Länge der Gurte zu erhöhen. Rechter Gurt zur linken Seite der Tasche, linker Gurt zur rechten Seite der Tasche. Das Bild veranschaulicht, was ich meine...

Image

Außerdem verwende ich auf dem Gepäckträger das mitgelieferte Taschenbodenteil. Auf dem Soziussitz löse ich dieses Teil vom Klettverschluss, da es nicht benötigt wird.

Discussion starter · #24 ·
Danke für das Bild. Ich habe ein Dynamic-Rack an meinem und habe versucht, die Gurte so zu verwenden, wie Sie es vorschlagen, konnte aber keinen Weg finden, bei dem sie halten und nicht viel zu lang wären. Ich habe sogar neue Gurte und Schnallen gekauft und versucht, kürzere Gurte herzustellen, aber die Krümmungen in den Gurten waren so stark, dass sich die Schnallen einfach die ganze Zeit lösten.

Danke für das Bild. Ich habe ein Dynamic-Rack an meinem und habe versucht, die Gurte so zu verwenden, wie Sie es vorschlagen, konnte aber keinen Weg finden, bei dem sie halten und nicht viel zu lang wären. Ich habe sogar neue Gurte und Schnallen gekauft und versucht, kürzere Gurte herzustellen, aber die Krümmungen in den Gurten waren so stark, dass sich die Schnallen einfach die ganze Zeit lösten.
Mist. Ebay, nehme ich an, oder?

Ich habe die Baby-Tail-Tasche bestellt, und sie passt genau auf den Bang-Fab-Gepäckträger, als wäre sie dafür gemacht.
Die vorderen Riemen auf fast nichts gekürzt und die hinteren Riemen ganz herausgezogen und überkreuzt, die Befestigung ist sehr fest und ordentlich.
14L... ? Ich denke, diese Kapazität muss falsch sein. Zum Glück.

Discussion starter · #31 ·
Ich habe die kleine Hecktasche bestellt und sie passt genau auf das Bang-Fab-Rack, als wäre sie dafür gemacht.
Die vorderen Riemen auf fast nichts gekürzt und die hinteren Riemen ganz herausgezogen und überkreuzt, die Montage ist sehr fest und ordentlich.
14L...?! Ich denke, diese Kapazität muss falsch sein. Zum Glück.

Image

Image

Ich habe die Baby-Tail-Tasche bestellt und sie passt genau auf den Bang-Fab-Gepäckträger, als wäre sie dafür gemacht.
Die vorderen Riemen auf fast nichts gekürzt und die hinteren Riemen ganz herausgezogen und überkreuzt, die Montage ist sehr fest und ordentlich.
14L allerdings...? Ich denke, diese Kapazität muss falsch sein. Zum Glück.
Sieht super aus, Mann!

Verdammt...das macht mich fertig....Ich habe letzte Nacht noch einmal versucht, das Ding an den Dynamic-Gepäckträger zu montieren...nichts scheint zu funktionieren. Vielleicht bin ich ein Idiot.
Ich glaube nicht. Dieser Gepäckträger sieht so aus, als wäre es schwierig, ihn mit dieser Tasche zum Laufen zu bringen. Ebay es und sei fertig damit oder liste es hier für etwa 90 $ versandt und besorg dir ein anderes.

Verdammt...das macht mich fertig....Ich habe es letzte Nacht noch einmal versucht, das Ding an das Dynamic-Rack zu montieren...nichts scheint zu funktionieren. Vielleicht bin ich ja ein Idiot.
Ist die Version des Dynamic-Racks für das wassergekühlte Motorrad das gleiche Design wie für das luftgekühlte? Wenn ja, mache ich morgen ein paar Nahaufnahmen, wie ich die Gurte verlegt habe. Zugegebenermaßen ist die Tasche nicht genau dasselbe, also sind die Gurte vielleicht auch anders, aber ich werde es trotzdem posten.

Sieht super aus, Mann!
Danke, ich bin begeistert davon. Perfekt für kurze Ausflüge, denke ich.

Cortech-Hecktasche montieren

Ich habe gerade die Cortech Super 2.0 Hecktasche für meine PP gekauft. Ich habe sie auf dem Rücksitz montiert. Ich befördere keine Passagiere, also habe ich die Gurte auf die richtige Länge zugeschnitten und die Clips angenäht, den Rücksitz abgenommen und die Gurte unter den Sitz gelegt. Ich benutze das mitgelieferte Pad, um es zwischen Tasche und Sitz zu legen. Sehr sauber aussehend. Ich werde morgen Bilder posten. Ich benutze die Tasche, um mein Autocom-System mit Kenwood-Radio zu transportieren. Ich benutze das Autocom, um Musik zu hören und den Radarwarner durchzuschalten. Die Tasche funktioniert perfekt und ist eine saubere Halterung. Aber wie gesagt, ich benutze den Rücksitz nicht für Passagiere.

Wenn es dich tröstet, ist deine Trauer meine Erleichterung. Ich wollte wirklich eine kleinere Hecktasche, um das große DP-Hartschalenetui zu ersetzen, und das Interesse an der Cortech 2.0 war sehr überzeugend. Aber wegen deines Problems habe ich mir fast jede Hecktasche angesehen, um Passformprobleme zu vermeiden. Ich habe mich für die Moose Racing Heckträgertasche entschieden. Sie ist recht klein, aber sie lässt sich erweitern, wird mit einer Regenhülle geliefert, ist sehr gut verarbeitet und passt gut auf den Topcase-Träger.

Bag looks good Duc_Audi! Nice bike too!

Does that bag require a specific rack? What rack do you have? And can you elaborate on how it attaches on the Multi?

The fit and finish on the Bags Connection bags seems top notch. They always seem to have a great overall shape.

The only problem with the bags connection bags, for me, is that the cost/markup seems so high. I've got a friend with a BC tank bag that's faded from the sun after about a year, so I don't know that the "get what you pay for" saying fits, but maybe so. I hear people love them, and the fit seems great, but dang! The price!

Regardless, the bag looks awesome and I think it's a good choice for someone not so frugal as I.

Edit. Nice stand too!!!!!! Is that the MotoMFG?
Gg,

Sie ist auf einem Altrider-Rack. Es passt tatsächlich so, als wäre es dafür gemacht worden
Nahm die Riemen und ging auf die Seiten für die rechte Vorderseite, unter dem Rack zur linken Rückseite und die rechte Rückseite zur linken Vorderseite
Passt absolut sicher und folgt den Konturen gut
Meine Frau fährt als 2up und sie fühlt sich damit auf dem Rücken viel wohler

Die Innenverkleidung ist vollständig wasserdicht und wenn ich im Regen erwischt werde, nehme ich alle elektronischen Geräte, Geldbörsen und alles, was trocken bleiben muss, und stecke es hinein.

Die Qualität scheint erstklassig und für den mehrfachen Gebrauch konzipiert zu sein.

Der Motomfg-Ständer hat sich ebenfalls sehr gut bewährt

Hat ein wenig Feintuning gebraucht, aber jetzt, wo alles eingerichtet ist, lassen Sie es mich wissen, wenn jemand die Maße benötigt. Wie die Verwendung der Sicherheitsnadel, damit sie nie herausrutscht, und die Leichtigkeit, mit der ich sie in den Lagerbereich schieben kann, damit ich das Auto in der Garage davor parken kann

Gesendet von Motorcycle.com Free App

fesselnde junge Taschen
Hey BigZiff, so werden die Cortech 2.0 (14L) Hecktaschen an dem Bang-Fab (aka Dynamic) Gepäckträger an dem luftgekühlten Motorrad befestigt.

Frontgurte auf etwa 1,5" gekürzt
Image

So sehen die Frontgurte von vorne aus.
Image

Hintere Gurte fast ganz gelockert und dann überkreuzt.
Image

Discussion starter · #39 ·
Vielen Dank.. Ich werde heute Nachmittag noch etwas damit herumspielen. Ich brauche etwas, wenn ich die Nebenfälle nicht bearbeite. Ich bin es leid, Dinge in meine Jacke zu stopfen! :)

Hey BigZiff, so befestigt der Cortech 2.0 (14L) Hecktasche am Bang-Fab (aka Dynamic) Gepäckträger am luftgekühlten Motorrad.

Frontgurte auf etwa 1,5" gekürzt
Image

Wie die vorderen Gurte von vorne aussehen.
Image

Hintere Gurte fast ganz gelockert, dann überkreuzt.
Image

Fotos wie versprochen

So habe ich die Tasche an meinem Beifahrersitz befestigt/URL[/URL[URL=http://s1083.photobucket.com/user/FUNTRUN/media/Image3_zps4b957134.jpg.html][/URL[URL=http://s1083.photobucket.com/user/FUNTRUN/media/Image6_zps5c95c726.jpg.html][/URL[URL=http://s1083.photobucket.com/user/FUNTRUN/media/Image_zpsacf72ac8.jpg.html]

Mit ein wenig Einfallsreichtum können Sie diese Packung wahrscheinlich an fast jedem Gepäckträger oder am Heck eines Fahrrads befestigen. Wenn nichts anderes, könnten Sie sich ein paar schwarze Bungee-Kabel kaufen und sie an der Unterseite der Packung annähen, und Sie hätten ein Befestigungssystem, genau wie die vorherige Ausgabe dieses Produkts, das einfach an fast allem befestigt und gelöst werden konnte. Ich habe das Vorgängermodell jetzt seit über 15 Jahren auf mehreren Fahrrädern verwendet.

21 - 40 of 45 Posts