Welchen Reifendruck fahren alle in ihren Straßenreifen oder Rennreifen?
0n dort 916 bis 998.
0n dort 916 bis 998.
JeffKoch said:Schlechte Frage, falscher Ort, um sie zu stellen. Welche Reifen auch immer Sie verwenden, sprechen Sie mit einem Vertreter des Reifenherstellers, um die empfohlenen Reifendrücke zu erhalten.
Für alles andere als einige der steifen DOT-Rennreifen (straßenzugelassen) wären Sie im Allgemeinen mit 30-34 psi vorne und 30-36 psi hinten auf der Straße einverstanden, je nach Reifen.Ich würde Pilot Race-Hinterreifen jedoch nicht mit diesem Druck fahren, da sie für 22-23 psi hinten ausgelegt sind. Einige der anderen neueren DOT-Rennreifen sind ähnlich. Ich würde in diesen auf der Straße etwas wie 28 psi max. fahren, wenn ich sie wirklich fahren müsste, da sie bereits sehr steif sind und Rippen/scharfe Unebenheiten in der Mitte der Kurve ein Problem mit hohem Reifendruck sein können, IMO.Ich persönlich bevorzuge gute Straßenreifen auf der Straße, wie z. B. den Pilot Power std oder 2CT, Qualifiers oder Corsa Diablo III. Ich würde für alle diese im niedrigen 30er-Bereich auf der Straße fahren. YMMV.mrdon003 said:Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, es war mir egal, welche Marke, ich wollte nur sehen, wie der durchschnittliche Reifendruck war. Wort.
Warum probieren Sie nicht 45 PSI vorne und hinten aus und melden sich dann bei uns? (Wort zu deiner Mutter!)mrdon003 said:Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, es war mir egal, welche Marke, ich wollte nur sehen, wie der durchschnittliche psi-Wert ist. Wort.