Hallo zusammen,
Ich habe dieses Jahr im April eine 2016er 939 Strada gekauft und bin endlich dazu gekommen, damit eine anständige Roadtour zu machen. Ich habe das Motorrad mit 2250 Meilen auf dem Tacho gekauft, jetzt hat es gerade 3500 Meilen überschritten.
Das Motorrad fing am 2. Tag der Fahrt an, unrund zu laufen und wurde dann allmählich schlechter. Am ersten Tag kam ich 100 Meilen weit, bis die Reserveleuchte anging, am letzten Tag waren es 45 Meilen, bis die Leuchte anging. Mein Fahrkumpel war auf einer 2012er cbr1000r unterwegs, er verbrauchte 4 Liter Kraftstoff für die 45 Meilen, ich habe 12 Liter in meine Hyperstrada nachgefüllt.
Das Motorrad läuft schrecklich, es ist, als würde es bei fast 5.000 U/min an eine Drehzahlgrenze stoßen, und beim Aufdrehen hat es Mühe, darüber hinauszukommen, bis zu dem Punkt, an dem es nur noch stottert und langsamer wird. Wenn ich die Kupplung ziehe und die Drehzahl auf etwa 8.000 U/min bringe, läuft es ruhiger und hält etwa 85 Meilen pro Stunde im 5. Gang, aber sobald die Drehzahl auf etwa 6.500 sinkt, fängt es an zu stottern und langsamer zu werden.
Die Garantie für das Motorrad ist abgelaufen, und um ehrlich zu sein, nachdem ich fast 8.000 Pfund für das Motorrad von Ducati ausgegeben habe, bin ich nicht bereit, es zu Ducati Cambridge zurückzubringen, da es eine 4-stündige Rundfahrt und wahrscheinlich mehrere Wochen Wartezeit bedeutet, bis ich es in der Werkstatt habe.
Ich werde heute Abend versuchen, die O2-Sensoren abzuziehen und eine Testfahrt machen, um zu sehen, ob sie Probleme machen.
Ich habe dieses Jahr im April eine 2016er 939 Strada gekauft und bin endlich dazu gekommen, damit eine anständige Roadtour zu machen. Ich habe das Motorrad mit 2250 Meilen auf dem Tacho gekauft, jetzt hat es gerade 3500 Meilen überschritten.
Das Motorrad fing am 2. Tag der Fahrt an, unrund zu laufen und wurde dann allmählich schlechter. Am ersten Tag kam ich 100 Meilen weit, bis die Reserveleuchte anging, am letzten Tag waren es 45 Meilen, bis die Leuchte anging. Mein Fahrkumpel war auf einer 2012er cbr1000r unterwegs, er verbrauchte 4 Liter Kraftstoff für die 45 Meilen, ich habe 12 Liter in meine Hyperstrada nachgefüllt.
Das Motorrad läuft schrecklich, es ist, als würde es bei fast 5.000 U/min an eine Drehzahlgrenze stoßen, und beim Aufdrehen hat es Mühe, darüber hinauszukommen, bis zu dem Punkt, an dem es nur noch stottert und langsamer wird. Wenn ich die Kupplung ziehe und die Drehzahl auf etwa 8.000 U/min bringe, läuft es ruhiger und hält etwa 85 Meilen pro Stunde im 5. Gang, aber sobald die Drehzahl auf etwa 6.500 sinkt, fängt es an zu stottern und langsamer zu werden.
Die Garantie für das Motorrad ist abgelaufen, und um ehrlich zu sein, nachdem ich fast 8.000 Pfund für das Motorrad von Ducati ausgegeben habe, bin ich nicht bereit, es zu Ducati Cambridge zurückzubringen, da es eine 4-stündige Rundfahrt und wahrscheinlich mehrere Wochen Wartezeit bedeutet, bis ich es in der Werkstatt habe.
Ich werde heute Abend versuchen, die O2-Sensoren abzuziehen und eine Testfahrt machen, um zu sehen, ob sie Probleme machen.