Ich denke, Sie/wir verschwenden möglicherweise unsere Zeit damit, dies zu verfolgen.
Ich habe eine Überprüfung durchgeführt, wie jeder andere auch, indem ich auf den Namen des Forenmitglieds geklickt und dann "öffentliches Profil" ausgewählt habe.
Hier können Sie sehen, wann ein Forenmitglied "letzte Aktivität" hatte, also zuletzt im Forum war.
Impulsive_Duc war Anfang Dezember und 92GTA war Mitte Dezember.
Beide letzten Aktivitäten waren nach ernsthaften Anfragen nach den Informationen und Angeboten, die Dateien zu hosten.
Ich habe gelesen, dass 92GTA aus persönlichen/familiären Gründen in ein anderes Land ziehen musste.
Ich denke, Sie können genauso gut aufhören, Ihre Zeit und ein paar Elektronen zu sparen, indem Sie erwarten, dass dies plötzlich aus dem Äther geholt wird.
I_D war auf ein paar Foren aktiv, einschließlich diesem hier, bis er postete, dass sein Mechaniker seine Duc umgestoßen hat.
I_D postete auch in verschiedenen Foren, dass der Input freiwillig war (hurra, das tun wir alle), aber ansonsten ist/war es ein Geschäft.
Sehr seltsam für Leute, die so begeistert waren, Informationen von anderen zu sammeln.
WTF. Haben "wir" gerade haufenweise Informationen bereitgestellt, deren Beschaffung viele Jahre und $$ kosten würde?????
Eigentlich nicht. Ich hatte vollen Zugriff auf eine Firmware-Datenbank einer Tuning-Werkstatt und versuchte, meine Open-Source-Arbeit davon getrennt zu halten. Die Open-Source-Tools, bei deren Entwicklung ich mitgewirkt habe, sind im Vergleich dazu völlig primitiv und beruflich wertlos. Alle Dateien, die öffentlich geteilt wurden (von denen viele übrigens falsch beschriftet waren und für falsche Modelle bestimmt waren), hatte ich bereits. Was ich tat, war ein Querverweis. Ich ging die öffentlichen Uploads durch, stellte sicher, dass sie sicher waren, beschriftete das Motorrad und das Untermodell, für das sie bestimmt waren, eindeutig und fügte Prüfsummen hinzu. Mein Hauptbeitrag waren diese Header .TXTs, die Sie sehen.
Ich fahre nicht mehr. Aber anscheinend gab es zwischen damals und heute eine Art Hack auf Ducati.MS, und jemand ist in mein Konto gelangt. Mein Passwort wurde zurückgesetzt, und ich wurde mit Benachrichtigungen bombardiert. (Ich bin kein Händler, war es nie, aus Gründen, auf die ich zuvor öffentlich eingegangen bin, also hat mein Posteingang maximal 50 Nachrichten.) Also kam ich zurück, um das Chaos zu beheben. Dann sah ich diesen Thread und
hoffte, er würde sich selbst erhalten. Anscheinend war das nicht der Fall.
Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre. Mein Motorrad wurde angefahren, und es von der Versicherung reparieren zu lassen, war ein Hobby-Killer. Wenn jemand eine Kopie des Repos haben möchte, poste ein FTP, und ich lade mein letztes Image von 92GTAs Website hoch. Ich habe versucht, in Bezug auf die Dinge völlig transparent und ehrlich zu sein. Auch jetzt würde ich gerne erwähnen, woran ich arbeite, denn die Chancen stehen gut, dass Sie in den Nachrichten von mir gehört haben oder von meinem neuen Hobby profitieren, ohne es zu wissen. Ich bin immer noch dieselbe Person. Aber noch einmal, ich ziehe es vor, es getrennt zu halten.... alles, was ich bitte, ist, dass Sie diese Wünsche und meine bisherige Arbeit respektieren.