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Hallo Leute, ich wollte zwei Dateien beisteuern.
Mein ST3-Bestand und der ST4s meines Vaters mit modifizierter Datei für Slip-Ons.

Ich tune normalerweise Autos, also habe ich mehr Erfahrung mit EDC 16-17 Bosch-Geräten und einem völlig anderen Workflow.

Wenn jemand Erfahrung mit der ST3-Datei hat, die HW610 ist, die viele Motorräder verwenden, sind sie wahrscheinlich ähnlich.
Ich möchte hauptsächlich die Kraftstoffabschaltung deaktivieren, da sie das Motorrad in den Alpen sehr unangenehm macht, wenn man nach Haarnadelkurven am Berg Gas gibt. Ein etwas fetteres Gemisch schadet auch nicht.


ST3:
Zeichnung: 2218B18ED08
Hardware: IAW5AMHW610
Homologation:
Software:
Tester: DUC
Datum: 2004.10.27

ST4s:
Zeichnung: 286.4.047.1
Hardware: IAW59MHW010
Homologation: 59MA3
Software: S09DC011
Tester: DUCA FA082
Datum: 2008.07.28


Habt einen guten Start in die neue Woche.
 

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Ich denke, Sie/wir verschwenden möglicherweise unsere Zeit damit, dies zu verfolgen.

Ich habe eine Überprüfung durchgeführt, wie jeder andere auch, indem ich auf den Namen des Forenmitglieds geklickt und dann "öffentliches Profil" ausgewählt habe.
Hier können Sie sehen, wann ein Forenmitglied "letzte Aktivität" hatte, also zuletzt im Forum war.

Impulsive_Duc war Anfang Dezember und 92GTA war Mitte Dezember.

Beide letzten Aktivitäten waren nach ernsthaften Anfragen nach den Informationen und Angeboten, die Dateien zu hosten.

Ich habe gelesen, dass 92GTA aus persönlichen/familiären Gründen in ein anderes Land ziehen musste.

Ich denke, Sie können genauso gut aufhören, Ihre Zeit und ein paar Elektronen zu sparen, indem Sie erwarten, dass dies plötzlich aus dem Äther geholt wird.

I_D war auf ein paar Foren aktiv, einschließlich diesem hier, bis er postete, dass sein Mechaniker seine Duc umgestoßen hat.
I_D postete auch in verschiedenen Foren, dass der Input freiwillig war (hurra, das tun wir alle), aber ansonsten ist/war es ein Geschäft.

Sehr seltsam für Leute, die so begeistert waren, Informationen von anderen zu sammeln.

WTF. Haben "wir" gerade haufenweise Informationen bereitgestellt, deren Beschaffung viele Jahre und $$ kosten würde?????
Eigentlich nicht. Ich hatte vollen Zugriff auf eine Firmware-Datenbank einer Tuning-Werkstatt und versuchte, meine Open-Source-Arbeit davon getrennt zu halten. Die Open-Source-Tools, bei deren Entwicklung ich mitgewirkt habe, sind im Vergleich dazu völlig primitiv und beruflich wertlos. Alle Dateien, die öffentlich geteilt wurden (von denen viele übrigens falsch beschriftet waren und für falsche Modelle bestimmt waren), hatte ich bereits. Was ich tat, war ein Querverweis. Ich ging die öffentlichen Uploads durch, stellte sicher, dass sie sicher waren, beschriftete das Motorrad und das Untermodell, für das sie bestimmt waren, eindeutig und fügte Prüfsummen hinzu. Mein Hauptbeitrag waren diese Header .TXTs, die Sie sehen.

Ich fahre nicht mehr. Aber anscheinend gab es zwischen damals und heute eine Art Hack auf Ducati.MS, und jemand ist in mein Konto gelangt. Mein Passwort wurde zurückgesetzt, und ich wurde mit Benachrichtigungen bombardiert. (Ich bin kein Händler, war es nie, aus Gründen, auf die ich zuvor öffentlich eingegangen bin, also hat mein Posteingang maximal 50 Nachrichten.) Also kam ich zurück, um das Chaos zu beheben. Dann sah ich diesen Thread und hoffte, er würde sich selbst erhalten. Anscheinend war das nicht der Fall.

Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre. Mein Motorrad wurde angefahren, und es von der Versicherung reparieren zu lassen, war ein Hobby-Killer. Wenn jemand eine Kopie des Repos haben möchte, poste ein FTP, und ich lade mein letztes Image von 92GTAs Website hoch. Ich habe versucht, in Bezug auf die Dinge völlig transparent und ehrlich zu sein. Auch jetzt würde ich gerne erwähnen, woran ich arbeite, denn die Chancen stehen gut, dass Sie in den Nachrichten von mir gehört haben oder von meinem neuen Hobby profitieren, ohne es zu wissen. Ich bin immer noch dieselbe Person. Aber noch einmal, ich ziehe es vor, es getrennt zu halten.... alles, was ich bitte, ist, dass Sie diese Wünsche und meine bisherige Arbeit respektieren.
 
Ich habe Probleme beim Zugriff auf die FTP-Site, daher hoffe ich, dass ich Hilfe bei der Suche nach einer BIN-Datei für eine Basis 2005 999 mit vollem Zard-Auspuff und serienmäßiger Airbox bekommen kann. Ich habe DDG-Dateien für mein Motorrad mit einem Termi-System gesehen, und das könnte nah genug sein. Wenn es hilft, kann ich eine serienmäßige BIN-Datei für dieses Motorrad und eine DP-BIN-Datei für eine 2006 ST3s eintauschen. Danke.
 
Hat jemand schon mal so etwas gesehen? Habe es gerade gekauft.
Es ist die Gesamtform und der Stecker eines Magnetti Marelli 15M. Der Zyniker in mir denkt, es ist ein originales 15M mit einem schönen Aufdruck. Wahrscheinlich hätte dieser Aufdruck einst einen hohen Preis (für den Verkäufer/Anbieter) erzielt. Heutzutage ist es mit IAW Diag und IAW Reader und IAW Writer nichts Besonderes mehr. Ein "Serien-"ECU kann mit einer DP- oder Custom-Map geflasht/beschrieben werden. Das Innenleben ist das gleiche. Davon abgesehen, wenn Sie es zu einem guten Preis bekommen haben, dann ist es eine tolle Sache, es im Ersatzteil- (für den Fall der Fälle) Schrank zu haben. Aufgrund der "Punkte" an zwei Stellen würde ich zuversichtlich sagen, dass es für den Einsatz in einer 900SS geeignet ist, die die 15M A8-Variante für Modelle ab dem Jahr 2000 verwendet. D.h. schnell festgestellt, ob es funktioniert, wenn Ihr 900ccm EFI-Motorrad einen Seiten-/Kickständer-Schalter hat. Das "nur für den Rennsport" bedeutet, dass es für einen offenen Luftfilter und offene Auspuffanlagen geeignet ist - AKA DP ECU. Dieses Rennsportzeug bedeutet auch, dass die Motorradleistung (Mapping) um 4.000 U/min nicht manipuliert wurde, um Emissions- und Geräuschtests zu bestehen. Meiner Meinung nach ein bisschen Blödsinn, da Motorräder bei allen möglichen Drehzahlen gefahren werden und ein Test-Drehzahlband festzulegen und dann das Motorrad so zu "tunen", dass es nur dort besteht, ist Unsinn und für niemanden von großem Nutzen.
 
Vielen Dank an alle für dieses Repository.
Ich habe eine 998s FE. Sie ist identisch mit einer 996r.
Ich habe eine 59MHW010 A.8 gekauft.
Ich bin etwas ratlos wegen der 998s/996r .bins
Kann ich die "96506801B_996R-Testastretta_Full_54mm_Termis_(Kit 96420002B).bin" auf die von mir gekaufte ECU schreiben? Die 59MHW010 A.8
Ich habe eine Full 50mm mit Race-only-Auspuff.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Hallo,

xdf gesucht für 2003 MTS1000DS mit IAM5AMHW103

Das xdf, das ich von motoxdf.wikia.com bezogen habe, ist für meins nicht korrekt. Ich habe Probleme mit allem, was mit der Temperatur zu tun hat, und die Drosselklappenstellung stimmt nicht ganz.

Ich hatte gute Ergebnisse beim Mapping meiner MTS1100S, die ich verkauft habe. Ich bin jetzt dabei, eine MTS1000 zu sortieren, die ich gerade gekauft habe.

Vielen Dank...
 

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Hallo zusammen,

ich habe einen Webspace vorbereitet, um dem Repository ein neues Zuhause zu geben.
Ich habe hier im Beitrag ein Backup gefunden und auf den Webspace kopiert.
Ich weiß nicht, ob dies das Neueste ist.

Hat jemand die Kopie von Impuslive_Duc?

Hier ist der Link zur Seite:
Index of /Ducati-Tuning

Danke und Grüße
Peter
 
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