Hey!
Die Ducati 999 hat ihre eigenen Klischees und Erwartungen. Aber ist da etwas Wahres dran, oder lösen sie sich einfach in Luft auf, wenn man genauer hinschaut? Finden wir es heraus und sag mir, was du denkst:
..und ich danke den visuellen Analphabeten. Ich ging zum Händler, bestellte die erste gelbe Mono 999, die 2003 die Westküste erreichte, und schrieb einen deutlich reduzierten Scheck, weil sie nicht wie eine 916 aussah. Mit vollen Art-déco-Lokomotiven-Kiemenschlitzen und Kopf-Chakra-Licht war das ursprüngliche Design die Essenz, die Terblanche entworfen hat. Die späteren Änderungen waren lediglich eine Verbeugung vor der Panik der Marketingabteilung. Aus rein gestalterischer Sicht immer eine schlechte Idee.die Anzahl der absoluten Idioten, die in den Ausstellungsraum kamen, als diese Dinger neu waren, und lautstark die Meinungen einiger Journalisten nachplapperten, weil sie anders waren und wir "anders" nicht mögen, war erstaunlich.
Danke und sehr schönes MotorradIch wünschte, es wäre noch meins. Ich bevorzuge das Handling der 748. Tolles Video, Sir.
![]()
Wow, jetzt weiß ich zumindest, warum das passiert. Das werde ich unter 'italienischer Charakter' verbuchenSie haben ein Problem mit der ECU-Logik. Wenn sie läuft, im Gang ist, steht und die Kupplung nicht weit genug gezogen ist, um den Kupplungsschalter zu aktivieren, leuchtet die Lampe auf, da es sich um eine unlogische Situation handelt.
Haha - zum Glück kann ich meine Bikes nie im Originalzustand lassen. Ich habe mein 999 R Straßenmotorrad und 749 R Rennmotorrad gebaut, um die RS-Motorräder nachzuahmen. Meiner Meinung nach haben die großartigen Bikes ihren Weg nach draußen gefunden. Diese Bikes sind fantastisch.Im Grunde ist es ein ziemlich faires OEM-Bike von außen mit einem großartigen Bike im Inneren, das versucht, herauszukommen.
Ich habe keine negativen Punkte in meiner Antwort erwähnt, und die meisten Antworten waren ausgewogener. Ich wollte jedoch darauf hinweisen, und vielleicht wissen Sie das ja, dass Sie sich ab einer Außentemperatur von etwa 95 Grad den rechten Oberschenkel und das Gesäß braten. Also ja, behalten Sie die ST2! Ich habe andere Motorräder, die ich fahren kann, wenn es heiß wird.Danke, das ist interessant für mich, da ich mich in letzter Zeit nach einer Monoposto 999 gesehnt habe. Ich werde meine ST-2 behalten, denke ich, für den Fall, dass mein Freund/Sozius eine Spritztour machen möchte, aber ich habe auch Lust auf einen Einsitzer.
Aus diesem Blickwinkel sieht sogar die Biposto fantastisch aus
Ich würde sagen, mach es. Sie könnten in Zukunft teurer werden.Danke, das ist interessant für mich, da ich mich in letzter Zeit nach einer Monoposto 999 gesehnt habe. Ich werde meine ST-2 behalten, denke ich, für den Fall, dass mein Freund/Sozius eine Spritztour machen möchte, aber ich habe auch Lust auf einen Einsitzer.
Dennoch ist die 999 im Vergleich zur 916 unglaublich bequem.Ich habe keine negativen Probleme in meiner Antwort erwähnt, und die meisten Antworten waren ausgewogener. Ich wollte jedoch darauf hinweisen, und vielleicht wissen Sie das, aber sobald die Außentemperatur über etwa 95 Grad steigt, braten Sie Ihr rechtes Bein und Ihren Hintern. Also ja, behalten Sie diese ST2! Ich habe andere Motorräder, die ich fahren kann, wenn es heiß wird.
Genau! Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute über diesen Auspuff beschweren. Es ist eines der brutalsten Dinge, die ich je gesehen habe, und die Abdeckung sieht fantastisch aus.Das Heck einer 999 ist eines der sexiesten, überhaupt. Ich hätte gerne eine für ein Rennrad.
Ich bevorzuge auch das Original, deshalb habe ich die 2003er Version bekommen...und ich danke den Sehbehinderten. Ich ging zum Händler, bestellte die erste gelbe Mono 999, die 2003 die Westküste erreichte, und schrieb einen deutlich reduzierten Scheck dafür, dass sie nicht wie eine 916 FFS aussah. Mit vollen Art-Déco-Lokomotiven-Kiemenschlitzen und Kopf-Chakra-Licht war das ursprüngliche Design die Essenz, die Terblanche entworfen hat. Die späteren Änderungen waren nur eine Geste in Richtung der Panik der Marketingabteilung. Immer eine schlechte Idee aus rein gestalterischer Sicht.
Hat jemand "Brutal" gesagt?Genau! Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute über diesen Auspuff beschweren. Es ist eines der brutalsten Dinge, die ich je gesehen habe, und die Abdeckung sieht fantastisch aus.
Ich bevorzuge auch das Original, deshalb habe ich die 2003er Version bekommen.
Alien ist eines der besten Designs der Filmgeschichte.Ästhetik ist eine persönliche Sache und die 999 ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich der eigene Geschmack im Laufe der Zeit verändern, entwickeln (reifen?) kann. Ich persönlich, nach heutigem Stand gefällt mir das völlig einzigartige, ultraleichte Aussehen (spätes Modell, ein paar Optimierungen), FourRings Bike oben ist wunderschön. Aber als es herauskam, konnte ich nicht anders, als zu denken, es sähe aus wie der ungeliebte, uneheliche Nachkomme von Ridley Scotts Alien und einer Old-School-Linienmalmaschine.
View attachment 1095881 View attachment 1095884