Wenn sie sie einfach auf die gleichen Einstellungen setzen, die sie für Sie einstellen sollten, sollten Sie keine Probleme haben.
TiDuc
Sie sind nicht allein mit Ihrer Meinung zu Werkstätten, die keine mitgelieferten Reifen montieren. Es ist eine schwierige Sache, die man besser verstehen würde, wenn man seine eigene Werkstatt eröffnet. Neben der Haftung ist es der entgangene Gewinn für die Werkstatt. Heutzutage achtet man auf jeden Cent, wenn man im Geschäft bleiben will, und wenn man weiß, dass eine Person einem ein Teil aushändigt, das einen nicht reich macht, wenn man es verkauft, aber es könnte ausreichen, um sich an diesem Tag ein Mittagessen zu kaufen. Viele Werkstätten verkaufen Reifen zum gleichen Preis wie im Internet oder machen Ihnen ein besseres Angebot für die Montage, wenn Sie die Reifen bei ihnen kaufen. Ich bitte einfach darum, dass Sie zuerst prüfen, ob ich sie anpassen kann. Wenn ich es nicht kann, können Sie sie gerne mitbringen.
Ich denke, die Idee, dass es in Ordnung ist, seine eigenen Teile zu liefern, kommt daher, dass wir, meistens als Männer, Jäger und Sammler sind und die Jagd nach dem besten "Angebot" genießen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer in ihren Hobbys die "Jagd" nach Teilen betreiben und sie dann jemandem aushändigen, der weiß, was damit zu tun ist, oder ein teures Werkzeug benutzen, das sie nicht kaufen wollen. Wenn Sie also das nächste Mal in die Bar oder das Restaurant gehen, stecken Sie einfach einen Hummer oder ein Steak in Ihre Tasche und bitten Sie sie, es für Sie zu kochen, vielleicht geben Sie ihnen die billigeren Getränke, die Sie gefunden haben, und sehen Sie, mit welchen Cocktails sie Sie beeindrucken können. Achten Sie dabei darauf, das Servicepersonal zu beeindrucken, indem Sie ihnen sagen, wie viel Geld Sie gespart haben, bitte nehmen Sie das für uns auf Video auf.
Nur damit Sie nicht denken, ich würde mich auf meinen hohen Ross aufregen, ja, ich mache dasselbe wie jeder andere Geschäftsinhaber. Es ist in uns genauso verankert wie bei jedem anderen, also verstehen Sie einfach, dass, wenn jemand an den Punkt kommt, an dem er sagt, dass es nicht mehr geht, das wahrscheinlich auf zu viele verlorene Verkäufe zurückzuführen ist, weil ein Kunde buchstäblich 5,00 $ bei einem Reifensatz von 200,00 $ sparen möchte, damit er sich beim Trinken in der Bar mit Hummer und Steaks mit seinen Kumpels brüsten kann.
Ich fühle Ihren Schmerz, da bin ich mir sicher, dass jeder, der ein kleines Unternehmen besitzt, das tut!
Im Grunde sind die meisten Leute egoistische Arschlöcher, ich bekomme dieses Szenario täglich... Eine Person ruft an und bittet um ein "Angebot" für ein paar Ausrüstungsgegenstände, die geliefert werden sollen. Ich bitte um ihre Anfrage per E-Mail, damit ich eine Aufzeichnung ihrer Anfrage habe, was besonders wichtig ist, wenn sie vage sind, wissen Sie... ahnungslos? Wenn ich also antworte und um Klärung bitte und die Informationen wie Zähne extrahieren muss, wird daraus ein langer, komplizierter Prozess, der die Aufklärung der besagten ahnungslosen Person (normalerweise ein verdammter "Ingenieur"....) beinhaltet.
Nachdem ich es geschafft habe, seine Arbeit zu verstehen, ihn über seine Arbeit aufzuklären, bis zu dem Punkt, an dem er das Angebot vor sich versteht, schweigt er, ist überhaupt nicht zu erreichen. Wenn ich ihn endlich erreiche, um das Angebot zu verfolgen, weil es "super dringend war, Kumpel", heißt es: "Oh!, ja..... Sie waren ein bisschen teuer, ich habe das gleiche Zeug billiger gefunden....."
Diese Typen benutzen mich also, um die Ausrüstung zu zitieren, ihnen zu helfen, ihre Arbeit zu verstehen (für die sie sehr gut bezahlt werden), und dann geben sie mein Angebot an den günstigsten Bieter weiter, normalerweise lässt mich ein Großhändler wissen, was los ist, und ich gewinne den Auftrag durch sie, aber nicht immer. Sie ignorieren völlig den Zeit- und Arbeitsaufwand, der für die Erstellung ihres Angebots erforderlich ist, aber die Konkurrenten, die es sehen, tun dies natürlich nicht, sie sind billiger, sie haben nichts investiert...
Aufgrund dieses Unsinn habe ich in meinem Alter angefangen, schlau zu werden, diejenigen, von denen ich weiß, dass sie es tun, bekommen die falschen Teilenummern, wenn ich sehe, dass die Anfrage von einem vertrauenswürdigen Käufer kommt, gebe ich ihnen die richtige Ausrüstung, aber ich hatte einen Typen, der mich tatsächlich angerufen und beschimpft hat, weil die Ausrüstung, die er mit meinen Teilenummern von einem Konkurrenten gekauft und gekauft hat, völlig falsch war und 2000 km von überall entfernt war, mit einer Frist für die Arbeit und der richtigen Ausrüstung eine Woche entfernt, armer Diddums!
Die Kehrseite von all dem ist, dass ich loyal zu denen bin, die es richtig mit mir meinen, Kunden, Lieferanten und VOR ALLEM meiner vertrauenswürdigen Motorradwerkstatt, klar, ich arbeite selbst, ich genieße es, aber wenn ich es aus irgendeinem Grund nicht tun kann, geht es zu ihm, und er liefert die Teile und ruft mich an, wenn es fertig ist, kein Unsinn, kein Bullshit. Ich missgönne niemandem, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, genauso wenig wie ich jemandem missgönne, der Geld sparen und es selbst tun möchte, aber es gibt eine Grenze, jemandes Wissen, Erfahrung und Fähigkeit, eine Dienstleistung und/oder Waren zu erbringen und es richtig zu machen, ist etwas, das respektiert werden muss, die Mentalität "Spare einen Dollar um jeden Preis" beißt in der Regel auf lange Sicht und ehrlich gesagt, sollte es auch.