In ein paar anderen Beiträgen habe ich Bilder einer Batteriebox gezeigt, die ich für mein Trackbike baue. Was ich für ein schnelles kleines Projekt hielt, hat ein Eigenleben entwickelt, also beginne ich diesen Thread darüber.
Hier ist, wie es im Moment aussieht:
Mit diesem Design kommen die Spulen und Zünder auf eine Platte unter den Pod-Filtern. Die Streben/Laschen/nach vorne zeigenden Dinger sind abnehmbar.
Ich denke, das würde gut funktionieren, aber einige haben nach der Montage der Elektrik (Spulen/Zünder) an der Box selbst gefragt. Ich dachte, das würde die Sache überkomplizieren, aber ich habe es vielleicht herausgefunden. Also zuerst eine Frage. Was haltet ihr davon, die Spulen in dieser Gegend zu platzieren?
Ok, das Bild hat nicht so gut funktioniert, wie ich dachte. Sie befinden sich unter der Batterie, so ziemlich über dem Einlass für den hinteren Zylinder.
Die Zünder würden auf beiden Seiten der Batterie mit den serienmäßigen Gummihalterungen angebracht werden.
So weit bin ich im Moment. Wie immer werden sich die Dinge ändern, bevor es vorbei ist, aber ich suche nach Feedback zur Spulenposition.
Das Material dafür wird NylonX sein, wenn ich es drucken kann. Wenn nicht, ist ein kohlefaserverstärktes PETG das, was ich bisher verwendet habe.
Weitere Details später, ich bin gleich für den Abend unterwegs. Aber noch ein paar Bilder, bevor ich gehe.
Evolution
Der aktuelle Zustand mehr oder weniger. Die Batterie wird mit einem Klettverschluss gehalten.
Hier ist, wie es im Moment aussieht:
Mit diesem Design kommen die Spulen und Zünder auf eine Platte unter den Pod-Filtern. Die Streben/Laschen/nach vorne zeigenden Dinger sind abnehmbar.
Ich denke, das würde gut funktionieren, aber einige haben nach der Montage der Elektrik (Spulen/Zünder) an der Box selbst gefragt. Ich dachte, das würde die Sache überkomplizieren, aber ich habe es vielleicht herausgefunden. Also zuerst eine Frage. Was haltet ihr davon, die Spulen in dieser Gegend zu platzieren?
Ok, das Bild hat nicht so gut funktioniert, wie ich dachte. Sie befinden sich unter der Batterie, so ziemlich über dem Einlass für den hinteren Zylinder.
Die Zünder würden auf beiden Seiten der Batterie mit den serienmäßigen Gummihalterungen angebracht werden.
So weit bin ich im Moment. Wie immer werden sich die Dinge ändern, bevor es vorbei ist, aber ich suche nach Feedback zur Spulenposition.
Das Material dafür wird NylonX sein, wenn ich es drucken kann. Wenn nicht, ist ein kohlefaserverstärktes PETG das, was ich bisher verwendet habe.
Weitere Details später, ich bin gleich für den Abend unterwegs. Aber noch ein paar Bilder, bevor ich gehe.
Evolution
Der aktuelle Zustand mehr oder weniger. Die Batterie wird mit einem Klettverschluss gehalten.