Metzeler Tourance Next, um genau zu sein. OEM auf der R1200GS, glaube ich. Sieht auf dem Papier gut aus, aber das bedeutet nichts für unsere Motorräder. Gibt es reale Erfahrungen damit mit Multi 1200s?
Ich hatte ein Paar auf meiner GS (der, den ich gecrasht und zerstört habe) und dachte, ich mochte sie für dieses Motorrad, aber da der Absturz die Folge des Auswaschens des Vorderrads war, bin ich mir im Moment nicht sicher, was ich sagen soll.Metzeler Tourance Next, um genau zu sein. OEM auf der R1200GS, glaube ich. Sieht auf dem Papier gut aus, aber das bedeutet nichts für unsere Motorräder. Gibt es reale Erfahrungen mit Multi 1200?
Ich bin mit den Pilot Road 3's zufrieden. Ich werde als Nächstes die Pilot Road 4 GT's ausprobieren....Ich würde nicht in Betracht ziehen, den NEXT auf meiner MTS zu verwenden, da ich sie eher als Sportmotorrad nutze und mit den Pilot Power 3's zufrieden bin. Schneller Verschleiß, aber guter Grip. Ich denke, die MTS ist vielleicht etwas zu stark für NEXTs.:think:
Du kannst TKC-80s für die MTS bekommen. Big Block, großer ADV-Reifen für große Motorräder.Ich weiß, das ist ein bisschen frustrierend... es gibt mehrere Reifenoptionen für andere Motorräder wie die GS, Explorer, KTM usw., aber für die MS nur sehr wenige und die meisten davon sind straßenorientiert. Es gibt noch keine Offroad-Reifen für dieses Motorrad, also müssen wir auf den Pirelli MT60 (für Scrambler gemacht) warten. Um andere Reifen auszuprobieren, sie mit Gewalt in das riesige MS-Rad zu zwängen, ist nicht gut... das ist meine Meinung. Ich hoffe, Heidenau macht bald einen Reifen für die MS, das wäre großartig.
Ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht in Betracht gezogen, TKCs auf meine MTS zu montieren. Ich betrachte es nicht als ADV-Bike, sondern eher als Sporttouring-Bike.Ich habe gehört, dass einige Leute diese TKC 80´s an die MS anpassen, obwohl sie 150/70 B 17 M/C 69Q TL M+S sind.
Ich denke, von 190 auf 150 ist das ein ziemlicher Unterschied, das Reifenprofil sieht nicht "normal" aus, aber wenn das funktioniert, gut!
Ich denke, Metzler gehört jetzt Pirelli oder umgekehrt ... Viele (frühere) BMW Street-Sport-Touring-Reifen waren die Metz-Metzlers Touring- und Cruising-Reifen sind sehr gut in Bezug auf die Stabilität, insbesondere auf Schmutz oder Schotter. Ich war auch auf der Straße zufrieden mit ihnen.